Diskussion:Physische Schadensarten

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte immer die Quelle von Bildern angeben wenn du sie nicht selbst erstellt hast
Außerdem frag ich mich ob der Artikel nicht vllt. besser nach Prozentuale Effekte in DotA#Rüstung passt
--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

Erm, wozu ist die Tabelle eigentlich da? Spielt doch für dota keine Rolle. Ein Vermerk "Helden richten an Gebäuden nur 50% Schaden an" würde doch reichen, oder? --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

-- Emzed 22:07, 6. Mai 2009 (UTC)

Die Icons der Schadensarten müssen unbedingt rein!

Re: -- <signature> 23:13, 3. Feb. 2010 (CET)

Der Artikel muss dringend endlich auf Vordermann gebracht werden, ich mach das evtl bald mal, hat jemand iwelche Ideen/Vorschläge dazu? Was gehört hier noch dazu? Sollte man das Ganze mit dem Thema Rüstung/Schadensreduzierung verknüpfen (d.h. alles in einen Artikel packen)?
MfG Emzed

Re: Re: -- <signature> 21:05, 4. Feb. 2010 (CET)

Jo, würde dabei auch helfen ( hab aber ws. in den nächsten ~ 4 Wochen wenig Zeit. ) - Weiß aber auch noch nicht genau wie man den Artikel am besten umstrukturieren kann... Würde das ganze aber definitiv mit Rüstung, Magieschaden (+ -reduktion), der Definition von purem Schaden usw. verknüpfen (aber dabei auf die entsprechenden weiterführenden Artikel verweisen)...

edit: +gemischt, universal etc... dürfte nicht so einfach sein alle relevanten Informationen kompakt in einen nicht zu langen Artikel zu bringen...

lg shimassy

<newsectionheaderdefaultlevel>

ToDo: Tabelle überprüfen, Rüstungstyp "ätherisch", AT:Magic