Diskussion:Orbeffekte

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Hier fehlt noch eine Übersicht, welcher Orbeffekt von welchem überschrieben wird und wie das mit Buffs ist. --Schriftsteller 18:43, 21. Jun. 2008 (CEST)

Ich denke die beiden graphiken/tabellen sind gute und vollständige übersichten, also kann die artikel-unvollständigkeit eig entfernt werden oder? --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 21:33, 9. Feb. 2009 (CET)

Zu den kugeln die um den Helden schweben: bei corruption gibt es diesen effekt so weit ich weiß, eine lila kugel schwirrt um die waffe des helden, zumindest bei melees. --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 21:38, 9. Feb. 2009 (CET)

Kugeln -- Gara 15:47, 5. Jul. 2009 (CEST)

Corruption ist allerdings afaik auch der einzige Orbeffekt bei dem das zutrifft.

Könnte noch bei EoS Melee sein, glaubs aber nicht, bei allen anderen gibts keine Kugeln

Re: Kugeln -- Emzed 22:43, 5. Jul. 2009 (CEST)

Jo weiß es auch nur von Corruption.