Diskussion:Mortred, Phantom Assassin

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Blade Mail -- The PainKi!!er 15:37, 15. Sep. 2009 (CEST)

Wie ist Mort dadurch zu kontern?Was hat das mit Crits zu tun, Mort lässt den mal laufen und focused den nächsten, wenn der mitm BM wieder kommt ist der genauso tot.

Re: Blade Mail -- Aremo 16:30, 15. Sep. 2009 (CEST)

Naja, falls der betreffende Held selbst genug Offensivstärke hat um Mortred zu töten, freut er sich halt darüber, dass er die 5 Sekunden nicht von ihr angegriffen wird. Ansonsten ist es recht gut für Axe falls man gegen Mortred spielt und den Angriff erzwingen kann. Aber als allgemeiner Konter ist BM sehr fragwürdig, ja.

Re: Re: Blade Mail -- Sic 19:54, 15. Sep. 2009 (CEST)

Aber wenn die Mort halt mal nicht aufpasst und den mit der BM angreift und nur einen Crit von sich selbst schluckt hat sie arge probleme, da sie den DMG ja pure in die Fresse zurück bekommt....
Re: Re: Re: Blade Mail -- The PainKi!!er 19:58, 15. Sep. 2009 (CEST)
OK,so versteh ich das, da muss ich wohl an der Formulierung arbeiten, weil so ist das sehr schlecht formuliert.

-- Naphack 10:30, 29. Nov. 2009 (CET)

warum wird hier eigentlich das battlefury so heiß umworben? Es gibt diverse stärkere builds wie armlet vlads deso, mit denen man im midgame quasi alles zerreißt und nicht nur farmt farmt farmt...

Re: -- <signature> 21:28, 10. Dez. 2009 (CET)

Sie macht halt damit massig AoE-Schaden, farmt sehr gut und die Heroes mit etwas weniger HP fallen im Clash alleine schon durch den Cleave um...

Re: Re: -- <signature> 22:34, 10. Dez. 2009 (CET)

Cleave wird überschätzt, nur der von Kunkka hat richtig AoE, die BF trifft selten mehr als ein paar Creeps.