Diskussion:Magina, Anti Mage Guide by Gwinzy

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Gonzo (Diskussion) 19:06, 11. Mär. 2012 (CET)

Ich würde Blink wesentlich eher ausskillen als Spellshield. Blink kostet in höheren Level das gleiche Mana, erhöht die Reichweite und reduziert den Cooldown um mehr als die Hälfte. Bei 5 Sekunden Cooldown kann uns kein Gegner einfach mehr so wegrennen bzw. bringt uns im Clash auch schnell wieder raus, wenn es nicht so gut läuft. Je nach Gegner-Situation würde ich sogar das Ulti erst bei 9 und 11 skillen.

..... -- Crytash (Diskussion) 02:17, 12. Mär. 2012 (CET)

Man hatte sich darauf geeinigt, dass dieser Guide gelöscht wird, da er "speziel" ist. ;D Oder?

Umgeschrieben -- Crytash (Diskussion) 15:54, 20. Mär. 2012 (CET)

Hab mich entschlossen einen eigenen guide zu schreiben, habe diese Seite als vorlage genutzt und sie dann wieder zurück gesetzt.