Diskussion:Linken's Sphere

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zusatztext wenn Linkens den Spell blockt. -- Shimassy 00:31, 23. Nov. 2009 (CET)

Wäre praktisch wenn man das ändern würde, dass auch beim Blocken des Spells ein Zusatztext angezeigt wird, da auch dann oft nützliche Zusatzinfos vorhanden sind (siehe Lion:Impale/Manadrain).

Re: Zusatztext wenn Linkens den Spell blockt. -- Shimassy 15:01, 25. Nov. 2009 (CET)

Ok, gerade bemerkt, dass wenn die Zielart nicht Single-target ist (glaube zumindest dass es daran liegt) ebenfalls keine Informationen zu Linkens Sphere angezeigt werden, was zwar meistens sinnvoll ist, aber wegen einigen Spells, die zwar AoE sind aber trotzdem irgendwie mit Linkens interagieren (z.B. Stone Gaze), mMn ebenfalls geändert werden sollte.
D
=Re: Re: Re: Re: Re: Zusatztext wenn Linkens den Spell blockt. -- Emzed 19:37, 25. Nov. 2009 (CET)=
Bei der Gelegenheit: Die Icons gefallen mir nicht, denn das unvollständige Blocken wird durch ein einmalig rot durchgestrichenes Linkens angezeigt (statt zweimal durchgestrichen für gar kein Block). Das sieht für den Unwissenden aus als ob Linkens gar nicht wirkt! Daher bin ich für eine unterbrochene (gestrichelte) rote Linie beim unvollständigen Block.
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zusatztext wenn Linkens den Spell blockt. -- Gara 14:40, 28. Nov. 2009 (CET)==
So, ich hab das ganze mal so recoded, dass das Icon angezeigt wird, wann immer für linkens ja/nein/eingeschränkt gewählt wurde und der Zusatztext angezeigt wird wenn vorhanden. Das Icon für eingeschränkt blocken hab ich ja auch schon geändert. Sollte jetzt sinnvoller sein (overgrowth wird ja auch geblockt, da wurde bisher auch kein icon angezeigt)
Da jetzt allerdings auch Auren etc. angezeigt werden wenn sie einen der werte für linkensblock haben, muss da nochmal drübergesehen werden und bei offensichtlich nicht geblocktem (z.B. Static Field von zeus) der Wert im Linkens-Feld auf leer gesetzt werden (Spells_mit_besonderen_Eigenschaften#Nicht

Linkens Sphere auf Kopien -- Muligan 09:50 06. Jan. 2010 (CET)

Guten tag erst einmal,

ich bin mir zwar sicher das man es schon weiß aber auf Kopien wird in der Statusanzeige kein Linkens Sphere angezeigt (natürlich wirkt es auch nicht). Es wäre eine gute Info für Anfänger, da man daran auch sehr gut erkennen kann welches das Original ist und Anfänger versuchen sollten jed einigermaßen nützliche Info aufzusaugen ;).

Mit freundlichen Grüßen Muligan

Re: Linkens Sphere auf Kopien -- <signature> 16:46, 6. Jan. 2010 (CET)

Toller Hinweis, vielen Dank!
Edit: Merke grade dass du wohl nicht von Illusionen geredet hast (Linkens wird angezeigt!). Meinst du Meepo-Klone?

RE: RE Linkes Sphere auf Kopien -- Muligan 07. jan. 2010 (CET)

Eigentlich meine ich Kopien die von Manta Style erzeugt werden aber
ich werde das mal nachher testen. Bei welchen Kopien es war.
p.S: War es eigentlich schon immer so das Pudge während des Hookens abgewählt wird und
wenn der hook zurückkommt wieder angewählt wird?


EDIT
Ich habe es mal eben getestet und in der STATUSANZEIGE wird bei den Kopien kein Linkens angezeigt!
Was interresant ist das von dem Chaos Knight Nessaj das Linkens ,bei aktivierung von dem Ultimate, aktiviert wird.
Getestet habe ich sporadisch:
  1. Manta Style-Kopien
  2. Terror Blades-Kopien
  3. Phantom Lancers-Kopien
  4. Rune Illusion

-- <signature-anon> 16:41, 20. Jun. 2010 (CEST)

Tinker Ulti setzt afaik den Cd nicht(mehr) zurück. Ist das richtig? Wenn ja, bitte fixen.

Re: -- Emzed (Diskussion) 18:22, 20. Jun. 2010 (CEST)

Den Cd von was? Mir ist nicht klar was gemeint ist.
Re: Re: -- Shimassy (Diskussion) 23:22, 20. Jun. 2010 (CEST)
linkens-spellblock

( weitere Synergien [Bearbeiten]

   * Tinker (Cooldown wird von Rearm zurückgesetzt) )

=> wird aber ws wieder gefixt werden, da das eher als bug anzusehen ist (dass rearm linkens-cd nicht resetted)

-- Chiamssy (Diskussion) 23:17, 3. Feb. 2011 (CET)

Achtung.png Rangedcrits/bashes/... + Listen funktionieren nicht??? - (Linken's Sphere)