Diskussion:Hauptseite/Awards

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier bitte alle Vorschläge für den aktuell empfohlenen Artikel rein. (Das soll keine Liste "exzellenter Artikel" werden, sondern einfach nur eine Abstimmung welcher Artikel gerade auf der Hauptseite stehen sollte.)

November -- Emzed 16:57, 22. Okt. 2009 (CEST)

Es ist schon der 22. Oktober, wir sollten anfangen, uns einen neuen Artikel für den November zu überlegen.

Der Line-up-Guide von Sic und Sharyn wäre eigentlich ein toller Kandidat, ist aber leider schon wieder nicht mehr ganz aktuell, da in 6.64 einige wichtige Balance-Changes vorgenommen wurden (z.B. Leoric, Dirge, Huskar, Levi). Wenn er bis nächste Woche aktualisiert und hinsichtlich Rechtschreibung optimiert wird, hat er meine Stimme.

Re: November -- Emzed 18:48, 23. Okt. 2009 (CEST)

Ich möchte außerdem das neue Video von hexOr "DotA - The Truth" als Video des Monats vorschlagen. In guter Qualität sehen kann man es auf Playdota.com.

Re: Re: November -- Sic 19:04, 24. Okt. 2009 (CEST)

So geupdated
Re: Re: Re: November -- Emzed 13:36, 28. Okt. 2009 (CET)
Bald ist November, wir müssen einen Artikel bestimmen, also Meinungen bitte! Seit ihr für den Line-up Guide von Sic und Sharyn oder habt ihr andere Vorschläge?
Re: Re: Re: Re: November -- Emzed 22:30, 2. Nov. 2009 (CET)
2. November! Bitte äußert euch zu meinem Vorschlag oder macht eigene, ich will das nicht allein entscheiden!
=Re: Re: Re: Re: Re: November -- Gara 23:07, 2. Nov. 2009 (CET)=
Hab mir sowohl das Video als auch den vorgeschlagenen Artikel durchgesehen, keine Einwände von hier
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: November -- Emzed 23:40, 2. Nov. 2009 (CET)==
Done

Dezember -- Emzed 17:23, 11. Nov. 2009 (CET)

Ich fange das Thema mal an, bevor es wieder vegessen wird. Es dürfen schon Award-Vorschläge für den Dezember gemacht werden! Wir suchen einen Guide (aus dem Wiki) und ein Video. Ich denke auf Playdota lässt sich sicher wieder ein gutes Video finden, da es gerade einige Neuerscheinungen von bekannten Videomachern gibt. Bei den Guides gibts hier im Wiki grade wenig neues, aber wir werden schon was finden. Ob ich meinen Orbeffekt-Guide bis zum 1. fertig kriege, kann ich noch nicht abschätzen, da ich erst ca 50% habe. Bitte um Vorschläge!

Re: Dezember -- 80.187.105.93 17:38, 11. Nov. 2009 (CET)

Wenn alles klappt wie es soll, werde ich euch noch einen guten leckerbissen liefern also nicht zu voreilig sein mit den Vorschlägen :-P

vergessen einzuloggen ^^

Sic

Re: Re: Dezember -- Emzed 18:38, 11. Nov. 2009 (CET)

Wir können ja jetzt anfangen Vorschläge zu sammeln und dann kurz vor dem 1. abstimmen.
Re: Re: Re: Dezember -- Emzed 23:14, 25. Nov. 2009 (CET)
Wie es aussieht, haben wir jetzt vorläufig folgende Kandidaten (Ergänzungen sind erwünscht):
  1. Puckguide by Sic (noch nicht fertig, aber Sic meint er schafft es)
  2. Nevermore Guide by ob8 (noch nicht fertig)
  3. Orbeffekt-Guide by Emzed (fertig)
  4. Clash (wurde vorgeschlagen, ist aber weder ein Guide noch besonders umfangreich und präzise)
  5. Die "Wusstest du schon?"-Rubrik (kein Guide, aber wieso eig nicht? Dagegen spricht nur, dass die einzelnen Infos halt schon dauerhaft auf der Hauptseite und vielen bekannt sind)
  6. notfalls etwas aus den letzten Monaten, z.B. Sics Mekansm-Guide
Ich schlage den 30.11. (Montag) für die Abstimmung vor, d.h. wir brauchen am besten bis zum 29. eine fertige Vorschlagsliste (d.h. ohne unfertige Artikel). Was haltet ihr davon?
Re: Re: Re: Re: Dezember -- Emzed 18:26, 29. Nov. 2009 (CET)
1.+2. sind noch net fertig, Clash ist auch net verändert, "Wusstest du schon" wurde in den letzten Tagen etwas aufgewertet. Morgen also Abstimmung?
=Re: Re: Re: Re: Re: Dezember -- Emzed 22:28, 30. Nov. 2009 (CET)=
Genocide DotA Movie ist übrigens mein Video-Vorschlag.

Re: Dezember -- Emzed 01:35, 1. Dez. 2009 (CET)

Abstimmung auf DotaSource!

Januar - Emzed 23:11, 13. Jan. 2010 (CET)

Januar-Awards sind noch fällig. Glaube an neuen Guides haben wir nur meinen Midas-Guide, aber wie wäre es stattdessen mit der neuerdings wieder funktionstüchtigen "Gewusst"-Rubrik? Mein Video-Vorschlag: Dota.Z von VOID5. Editor bin wohl zur Abwechslung mal ich - sollen wir stattdessen nicht Nemuru als "neuen" Editor/Admin auszeichnen?

MfG Emzed