Diskussion:Guides/Helden

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aktualisierung -- Sic (Diskussion) 12:04, 12. Nov. 2010 (CET)

Wie wäre es, wenn wir uns die Tage mal ransetzen und die ganzen Guides aktualisieren? Also zumindest die Hero Guides

Re: Aktualisierung -- Emzed (Diskussion) 13:20, 12. Nov. 2010 (CET)

Bei meinen Guides bin ich grad dran (und würd es auch gern selbst erledigen), hier und da hab ich schon was gemacht. Ist leider viel Arbeit und mir machts sehr viel weniger Spaß als damals das Schreiben.
Einige Guides sind halt auch stark veraltet oder qualitativ nicht so toll, ist die Frage ob die nicht sowieso gelöscht werden sollten, vor allem da in einigen Fällen die Autoren inaktiv sind.
Re: Re: Aktualisierung -- 80.187.110.34 13:37, 12. Nov. 2010 (CET)
Dann sollten wir vllt ne Liste machen, von Guides die gelöscht werden sollten