Diskussion:Gondar, Bounty Hunter

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ehrlich gesagt gefällt mir die Gestaltung der Skillbeschreibungen nicht - ich finde sie unübersichtlich und optisch nicht ansprechend. -- FrozenFire

Ich finde es jetzt auch nicht so berauschend, aber ich würde ersteinmal abwarten bis wir hier den neuen Backgroundstyle haben und die Icons an den Heroskills angebracht sind (Was ich hiermit nochma erwähnen wollte, wann kommen die?). Was man schon jetzt ändern könnte wäre, dass man die verschiedenen Level der Skills deutlicher unterscheidet, also fett drucken, aber das beisst sich bestimmt mit der Skillüberschrifft. Ich guck ma was ich da verschönern kann :) --Slash

Jetzt sieht es ein kleines bisschen besser aus finde ich, aber die Icons und der Background machen schon sehr viel aus. Grade auf Weißem hintergrund sieht alles immer etwas chaotisch aus. --Slash

Ich würde da noch einiges ergänzen. Bei Stats fehlen Basisschaden und Geschwindigkeit und beim Statszuwachs sind die exakten Werte (Kommazahlen) extrem wichtig. Bei den Skills würde ich die Beschreibung hinter dem Skillnamen schreiben und nicht am Ende. Beim Unterpunkt Allgemeines würde ich so Sachen zur Spielmechanik der Spells hinschreiben. Hier als Beispiel: Shuriken Toss: Hat einen Ministun, der Channelings abbricht. Verursacht magischen Schaden, der sowohl von der Heldenmagieresistenz als auch von magieschadenreduzierenden Items verringert wird. Windwalk: Kann durch True Sight gekontert werden. Jinada: Evasion stackt nicht mit Butterfly oder Radiance. Crits stacken nur bedingt mit den Crits von Cristalis und Buriza. Track: Kann durch Purge (Diffusal Blade, Gorgon Ulti) entfernt werden. Wird von Charge of Darkness und Amplify Damage überschrieben. --Napo

Ich stell mal ein bisschen was den Wünschen entsprechend um. Um die Icons zu den Skills kümmere ich mich jetzt =) Die Idee von Napa die Spielmechanisch wichtigen Sachen bei jeden Skill zu schreiben find ich übrigends ziemlich gut. Der zukünftige BG ist übrigends dunkel und sonst farbtechnisch im Stil von D-Allstars/D-League. - Khadgar -

So besser oder schlechter? Meinungen bitte =) - Khadgar -

Ganz klar besser, nur doof das ich schon ein paar Heros mit dem alten raster erweitert hatte :( --Slash

Khadgar stellt das bestimmt noch um. Hab bisher erstmal nur am Silencer gebastelt und daher die Mängel festgestellt. Movespeed und Schaden müssen natürlich noch rein und bei den Stats die exakten Werte (bei Gondar 1.8 Str, 3 Agi und 1.4 Int) --Napo

Außerdem würde ich nicht den exakten Schaden hinschreiben, da man ja die Magieschadensreduzierung ja durch Items oder Skills erhöhen kann. dann würd ich auch einfach 100 Schaden statt 100 HP schaden schreiben. --Napo

Mache ich wenn ich mit dem Upload der Bilder fertig bin. Unter Vorlage:Heldenseite findet ihr ab jetzt den Quelltext der Struktur wie bei Gondar zum einfachen kopieren. Der Name der Bilder enspricht dem Skillnamen ohne Sonder-/Leerzeichen + .gif, nur Kleinschreibung (Fürs Zeus Ultimate also z.B. thundergodswrath.gif) - Khadgar -