Diskussion:Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎-- ~~~~)
(Bot: Berichte nicht verfügbaren Weblink)
 
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
bei miss würde ich noch gerne die -1 up oder -2 bot sehen, viele schnallen es nicht was damit gemeint ist und das ist echt nervig
 
bei miss würde ich noch gerne die -1 up oder -2 bot sehen, viele schnallen es nicht was damit gemeint ist und das ist echt nervig
 +
 +
== Toter Weblink ==
 +
 +
Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!
 +
 +
* http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon
 +
** In [[Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe]] on 2009-11-22 02:46:22, 404 Not Found
 +
** In [[Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe]] on 2009-11-22 14:41:51, 404 Not Found
 +
** In [[Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe]] on 2009-11-23 10:07:27, 404 Not Found
 +
** In [[Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe]] on 2009-11-26 20:24:04, 404 Not Found
 +
** In [[Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe]] on 2009-11-28 15:33:47, 404 Not Found
 +
** In [[Gebräuchliche Ingame-Chatbegriffe]] on 2009-11-29 10:49:21, 404 Not Found
 +
 +
--[[Benutzer:Vorlagenbot|Vorlagenbot]] 11:49, 29. Nov. 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 29. November 2009, 11:49 Uhr

Ich habe mal ein kleines Beispiel erstellt, wenn die technische Realisierung auch einfacher zu machen wäre, dann kannst du das ja gerne umsetzen, die Tabelle können wir auch später noch füllen --Schriftsteller 13:02, 19. Jul. 2008 (CEST)

wenn ich jetzt in der suche ein Kürzel eingebe, warum wird dann diese Seite nicht angezeigt? --Schriftsteller 13:53, 4. Sep. 2008 (CEST)

Wird "Y?"n nicht auch als Why? verstanden? es ist zwar nicht sonderlich bekannt im Batle.net oder so, aber im allg. Internet Jargon eher gebräuchlich, als y=yeah 0mnislasher 21:57 17.12. 2008 (CEST)

nein, im DotA ist mir y bisher nur als yeah bekannt geworden. Was Wikipedia allgemein schreibt, muss für DotA nicht bindend sein --Schriftsteller 22:05, 17. Dez. 2008 (CET)

-- 212.224.28.180 11:11, 18. Nov. 2009 (CET)

bei miss würde ich noch gerne die -1 up oder -2 bot sehen, viele schnallen es nicht was damit gemeint ist und das ist echt nervig

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Vorlagenbot 11:49, 29. Nov. 2009 (CET)