Diskussion:Clinkz, Bone Fletcher

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 23:57, 7. Nov. 2009 (CET)

Um die Searing Arrows gut auszunutzen, sollte man verstärkt auf AS-Erhöhung bauen, da der Schaden primär von den Searing Arrows ausgeteilt wird.

Naja also nur AS bringt es sicherlich auch nicht, schließlich hat Clinkz ja bereits Strafe für AS. Ein Kompromiss à la Butterfly, der sehr viel AS UND ordentlich Schaden bringt ist wohl das beste. Und so extrem stark sind die Arrows im Late dann auch net mehr, da muss schon richtig Dmg gekauft werden.

Re: -- Hustler (Diskussion) 14:29, 27. Okt. 2011 (CEST)

Ich würde gerne mal einen richtigen Guide zum Bone Fletcher schreiben auch zu anderen Helden (Gondar, Luna, Chaos knight z.b.). Allerding bräuchte ich dabei mal ein bisschen Hilfe von jemandem der sich auskennt mit Text schreiben.