Diskussion:Carry

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

faceless void fehlt.... im late basht und leecht der alle tot

Void war schon als Carry eingetragen, die (automatisch erstellte) Liste ist noch unvollständig, vor einer erneuten Bekanntmachnug müssen alle Helden- und Itemseiten einmal bearbeitet und ohne Änderung gespeichert werden, damit die Listen 100% vollständig sind.
--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara

tut mir leid, aber die itemliste ist völliger nonsens, weil man das nicht pauschal sagen kann. Du unterstellst den Carry ja schon mit der Angabe "Wraith Band", dass sie immer AGI sein müssen. Schon mal an Dragon Knight gedacht? Das sind für Anfänger einfach falsche allgemeine Tipps, die hier gegeben werden. Bin dafür, die ganze Liste zu löschen. --Schriftsteller 17:12, 3. Aug. 2008 (CEST)

NA als carry?

sry aber na ist damage caster mit wenigen lategametauglichen skills. sicherlich kein carry. --Kami. 21:58, 17. Jan. 2009 (CET)

Wo siehst du da nen NA in der Liste? Nerub Assa ist als Hunter eingeordnet --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 21:59, 17. Jan. 2009 (CET)

oh dann hab ich mich wohl verlesen. nichts fuer ungut. ^^ --Kami. 20:27, 18. Jan. 2009 (CET)

Ganze 29 Carrys, quasi ein drittel aller dotahelden: Ist das nicht etwas ungenau? ich finde man sollte sich überlegen wie man diese riesengruppe unterteilen kann, da man sicher nicht all diese helden über einen kamm scheren kann. helden wie meepo, troll, void oder spectre sind echte carry, die im early chancenlos und auf hilfe angewiesen und im late imba sind, aber viper, potm, juggernaut oder nervermore können schon ab level 6 richtig stark sein und sind imo eher semicarry. andere wie sylla oder visage haben echte pusherqualitäten. hat jemand ne idee wie man vorgehen könnte? ich persönlich bin ja schon lange dafür den helden mehr als nur eine funktion zuzuordnen, um eben solche aspekte klarzumachen. bitte um meinungen dazu! --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 00:32, 23. Jan. 2009 (CET)

Habe ich auch schon einmal geschrieben, finde es aber gerade nicht mehr, muss auf irgendeiner Diskussionsseite stehen, die werden aber von der Suche nicht indiziert und daher finde ich es nicht, hatte da auch schon Vorschläge zu den Kategorien gemacht (war Selbstgespräch von mir) ... --Schriftsteller 00:43, 23. Jan. 2009 (CET)