Diskussion:Battle Fury

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf SK is battlefury overkill, da die creeps durch finale allein schon reiheinweise umkippen, noch ein farmitem braucht SK mMn nicht (oder wenn schon, dann wenigstens radiance, das synergiert zusätzlich mit Sandstorm) --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 18:27, 5. Feb. 2009 (CET)

Gewusst-Eintrag -- Emzed (Diskussion) 04:26, 6. Feb. 2011 (CET)

Wieso funktioniert der Gewusst-Eintrag hier nicht? Ich kanns mir grad gar net erklären.

Re: Gewusst-Eintrag -- Chiamssy (Diskussion) 18:40, 6. Feb. 2011 (CET)

Anscheinend verursacht das '='-Zeichen beim Attributtype 'text' das Problem, ich könnte den Attributstyp vom Attribut Gewusst zwar auf 'string' ändern, aber ich weiß nicht, ob dass nicht auch zu Komplikationen führen würde, also lass ichs mal lieber (vorerst)...
Re: Re: Gewusst-Eintrag -- Emzed (Diskussion) 19:52, 6. Feb. 2011 (CET)
Okay, hab schon gedacht ich hätte irgendeinen einfachen Tippfehler in der Vorlage oder so und wäre zu blöd ihn zu finden. Danke!