Diskussion:Angriffsgeschwindigkeit

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die angegebenen Basisangriffszeiten von Riki und Luna sind sowohl hier als auch in den Heldenartikeln falsch glaube ich, beide haben einfach 1,7 sec BAT, die Zahlen hier wären dann nämlich genau die Angriffsgeschwindigkeit auf Level 1, also MIT Beweglichkeitsbonus. Bitte prüfen und ändern! --Emzed - Lieber Scheiße im Kopf als Kopf in der Scheiße 18:42, 21. Jan. 2009 (CET)

Korrigiert, danke für den Hinweis --Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 19:30, 21. Jan. 2009 (CET)

-- Emzed 16:04, 4. Jul. 2009 (CEST)

Die Tabelle mit den Werten, die von 1,7 abweichen, ist falsch.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Werde den Artikel demnächst überarbeiten, v.a.:

  • Damage Point und Backswing miteinbeziehen (+Single Cast Orbs)
  • Formeln vereinfachen (wozu AGI und IAS als getrennte Variablen ?)
  • evtl. statt der deutschen Ausdrücke englische verwenden (BAT, IAS)

Wegen des letzten Punktes wollte ich nochmal nachfragen, was eurer Meinung nach sinnvoller ist. Einerseits sind wir ja eine deutsche Wiki und auf Englisch kann man das ja genausogut auf playdota oder sonstwo nachlesen, andererseits kann man mit den Begriffen IAS und BAT auch ingame oder in anderen Foren etwas anfangen, während EAG usw. niemandem etwas sagen...

<newsectionheaderdefaultlevel>

Wollte jetzt (kurz vor der Überarbeitung) nochmal eure Meinung zum letzen Punkt (BAC/EAG/AG => BAT/IAS/AS usw.) hören...

<newsectionheaderdefaultlevel>

Ja du hast natürlich Recht, eigene Begriffe zu erfinden ist Quatsch. Die englischen sind einfach Standard und sollten daher auch hier verwendet werden.

-- Shimassy (Diskussion) 17:38, 30. Jul. 2010 (CEST)

@Cloudsurfer: Das war wohl ein Missverständnis, vllt. habe ich das ganze einfach zu unklar formuliert. Dieser Spezialfall kommt in DotA nur beim Death Ward vor, und ist deshalb eigentlich irrelevant, weshalb ich den Absatz jetzt komplett gelöscht habe.