Diskussion:Akasha Guide by Sic

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillung -- Avalon 22:04, 27. Aug. 2009 (CEST)

Hi Sic

Ich weiß ja nicht aber ich persönlich finde für eine Dual Line besser wenn man Shadow Strike mehr skillt als Scream of Pain. Man kann zwar nicht so gut creepen aber für des Herokillen ist es besser da er so geslowt wird und man mit seinem Lanepartner länger angreifen kann wenn er flüchten will.

Re: Skillung -- Emzed 17:43, 28. Aug. 2009 (CEST)

Jo Shadowstrike so als Slow einmal früh lernen ist ne Option, kannst es ja wenigstens erwähnen. Blink gleich zu maxen gibt zwar Sinn, muss aber auch nicht sein.

Re: Re: Skillung -- Sic 18:38, 28. Aug. 2009 (CEST)

Also ich finde 20% slow des Level 1 Slows reichen voll kommen! Und zu dem Anreiz das man Scream nicht so hoch haben sollt: Ich benutze Scream auf einer Duallane nicht zum farmen, sondern um die Gegner zu harrasen und ich finde das ein sicher getroffener Level 3 Scream mehr bringt als ein Level 2 Shadow strike besonders da Scream ab Level drei richtig fies schaden macht, mehr als wenn man shadow strike ausskillt und auto attakc macht. Das ist meine Meinugn dazu ihr könnt mich ja von Gegenteil überzeugen :D
Re: Re: Re: Skillung -- Emzed 20:24, 28. Aug. 2009 (CEST)
Ich finde man sollte auf der Duallane möglicherweise Shadow Strike schon auf Stufe 2 und nicht erst auf Stufe 4 lernen, da ein Slow auf Stufe 2 mehr bringt als der Scream, weil beide Helden dadurch Zeit für mehrere Hits kriegen.
Re: Re: Re: Re: Skillung -- Sic 21:57, 28. Aug. 2009 (CEST)
Das kann man machen, das werde ich ändern sobald ich die zeit dazu haen werde :D
=Re: Re: Re: Re: Re: Skillung -- Avalon 07:46, 31. Aug. 2009 (CEST)=
                                     Ja aber ich muss auch sagen ich verstehe auch Sic seine Spielweise und da sind wir
                                     wieder mal bei den individual Spielweisen der Spieler ;-)
                                     Als ich dneke mal wenn man erwähnt das der Slow auch hoch geskillt werden kann
                                     dann müsste es reichen. Ich finde es kommt auch immer ganz stark darauf an mit wem
                                     man auf der Lane ist und welche Gegner man hat (Hero + Skill). Aber ich denke mal
                                     SIC macht schon das richtige es ist ja nicht sein erster Beitrag ;-)