Diskussion:Aegis of the Immortal

Aus DotAWiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

??? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 16:30, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ist es nach 10 Minuten ohne Death noch immer im Inventar, wird es wieder aus dem Inventar entfernt, dass dann nach 6 min ein neuer Roshan mit Aegis spawnt??? lol ik versteht das mal garnicht, hört sich so an als würde rosh alle 16min kommen XD ik versteh aber das das grad viele änderungen sind aber nimm dir die zeit es ordentlich zufomulieren ;) die meitsen kennen eh alle änderungen schon...

Re: ??? -- Gonzo (Diskussion) 13:43, 2. Okt. 2012 (CEST)

Roshan wird gekillt. Nach 6 Minuten verschwindet das Aegis, aber erst nach (insgesamt) 10 Minuten respawnt Rosh.
Re: Re: ??? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:20, 2. Okt. 2012 (CEST)
das ist mir eigentlich klar, aber es ließt sich komisch... bei youtube gibt es zum beispiel viele post die davon ausgehen das rosh alle 6min kommt, weil es in den analysen videos nicht ganz verständlich ist, das würde ik uns gerne ersparen und das ganze umformulieren...
Re: Re: Re: ??? -- Gonzo (Diskussion) 11:46, 17. Okt. 2012 (CEST)

Umformuliert...