Diskussion:Aegis of the Immortal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(??? -- ~~~~)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ist es nach 10 Minuten ohne Death noch immer im Inventar, wird es wieder aus dem Inventar entfernt, dass dann nach 6 min ein neuer Roshan mit Aegis spawnt??? lol ik versteht das mal garnicht, hört sich so an als würde rosh alle 16min kommen XD ik versteh aber das das grad viele änderungen sind aber nimm dir die zeit es ordentlich zufomulieren ;) die meitsen kennen eh alle änderungen schon...
 
Ist es nach 10 Minuten ohne Death noch immer im Inventar, wird es wieder aus dem Inventar entfernt, dass dann nach 6 min ein neuer Roshan mit Aegis spawnt??? lol ik versteht das mal garnicht, hört sich so an als würde rosh alle 16min kommen XD ik versteh aber das das grad viele änderungen sind aber nimm dir die zeit es ordentlich zufomulieren ;) die meitsen kennen eh alle änderungen schon...
 +
 +
====Re: ??? -- [[User:Gonzo|Gonzo]] ([[User talk:Gonzo|Diskussion]]) 13:43, 2. Okt. 2012 (CEST)====
 +
 +
:: Roshan wird gekillt. Nach 6 Minuten verschwindet das Aegis, aber erst nach (insgesamt) 10 Minuten respawnt Rosh.

Version vom 2. Oktober 2012, 12:43 Uhr

??? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 16:30, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ist es nach 10 Minuten ohne Death noch immer im Inventar, wird es wieder aus dem Inventar entfernt, dass dann nach 6 min ein neuer Roshan mit Aegis spawnt??? lol ik versteht das mal garnicht, hört sich so an als würde rosh alle 16min kommen XD ik versteh aber das das grad viele änderungen sind aber nimm dir die zeit es ordentlich zufomulieren ;) die meitsen kennen eh alle änderungen schon...

Re: ??? -- Gonzo (Diskussion) 13:43, 2. Okt. 2012 (CEST)

Roshan wird gekillt. Nach 6 Minuten verschwindet das Aegis, aber erst nach (insgesamt) 10 Minuten respawnt Rosh.