Crimson Guard

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

  Version: 6.83d

­
Daggerdisabled.png
Ein Brustharnisch, welcher ursprünglich als Schutz gegen die gefürchtete Jahresbestie konstruiert wurde.
Erhältlich bei:
Protectorate
Kosten
Gesamt 3850Gold.gif
Rezept 825Gold.gif
Bestandteile 3025Gold.gif
  Recipe.png Rezept (825 Gold.gif)

­

Anmerkung Andenschakal: Leider ist es nicht mehr möglich, neue Bilder auf der Wiki hochzuladen, deshalb habe ich dieses Icon als Platzhalter gewählt. Es wird ersetzt, sobald ich eine Lösung gefunden habe. Hier ein Link zum Icon, wie es wirklich aussieht: https://iccup.com/upload/images/items/krimston.png

Eigenschaften

+ 2 für jedes Attribut

+ 250 Lebenspunkte

+ 6 LP/s Regeneration

+ 5 Rüstung


Aktive Fähigkeit Guard:

  • verleiht allen Verbündeten im AoE
    • 55%ige Chance, 50 Schaden zu blocken
    • + 2 Rüstung
  • Dauer: 10s
  • AoE: 900
  • CD: 70 Sekunden
    • kann nur alle 70 Sekunden auf Helden gewirkt werden (wenn mehrere Helden das Crimson Guard besitzen und wirken wollen)

Strategie

Für Nahkampf-Helden geeignet, die viele Angriffe auf sich ziehen (wollen), aber weniger Schaden erleiden wollen. Als Lategame-Ausbauvariante hat es auch einen Nutzen für das gesamte Team.

bevorzugte Helden

Bristleback.gif Axe.gif CentaurWarchief.gif aber auch z. B. Geomancer.gif

Changelog

6.83

  • Dauer erhöht: 9 --> 10

6.82

  • Item erstellt