Crimson Guard

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

  Version: 6.82   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

­
Daggerdisabled.png
Ein Brustharnisch, welcher ursprünglich als Schutz gegen die gefürchtete Jahresbestie konstruiert wurde.
Erhältlich bei:
Protectorate
Kosten
Gesamt 3550Gold.gif
Rezept 600Gold.gif
Bestandteile 2950Gold.gif
  Recipe.png Rezept (600 Gold.gif)
Kombinierbar zu:
    Mekansm.gif Mekansm (2.300 Gold.gif)
    CrimsonGurad.png Crimson Guard (3.850 Gold.gif)

­

Leider ist es nicht mehr möglich, neue Bilder hochzuladen, deshalb habe ich dieses Icon als Platzhalter gewählt. Es wird ersetzt, sobald ich eine Lösung gefunden habe. Hier ein Link zum Icon, wie es wirklich aussieht: https://iccup.com/upload/images/items/krimston.png

Eigenschaften

+ 5 Rüstung

+ 2 zu allen Stats

+ Area bonus armor (aktiv, 10 Mana, 25s Cooldown)

  • aktiviert +2 Rüstung für alle Einheiten (hält 25sek auf Helden und 30sek auf befreundeten Einheiten) in 750 AoE

Strategie

Dieses Item sollte nur von Mekansm.gif- oder Crimson Guard-Trägern gebaut werden.

bevorzugte Helden

Changelog

6.82

  • kann nun zu Crimson Guard verbaut werden

6.80

  • Kosten reduziert:
    • Ironwood Brances: 53 --> 50
    • Gesamt: 803 --> 800

6.78

  • Rüstungs-AoE erhöht: 700 --> 750