Benutzer Diskussion:Loizres

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skillbox -- Gara 16:52, 29. Mai 2009 (UTC)

Etwas das autocast ist, ist automatisch auch castable, also reichts autocast anzugeben, das impliziert dann cast.

Das mit Orb ist allerdings tatsächlich etwas kompliziert, es gibt passive und aktive attackorbs, wobei letztere derzeit in der box tatsächlich noch nicht darstellbar sind.

Ich schau mal was ich da machen kann.

Re: Skillbox -- Loizres 19:59, 30. Mai 2009 (UTC)

wie wärs wenn du auch so eine auswahlbox machst wie bei den anderen?

Re: Re: Skillbox -- Gara 09:09, 31. Mai 2009 (UTC)

Ist bei Orbeffekten leider nicht so einfach, weil es noch melee-only orbs gibt. Hab die Box jetzt aktualisiert und um Orb- und Buffplacer ergänzt
Re: Re: Re: Skillbox -- Loizres 23:13, 10. Jun. 2009 (UTC)
Das mit dem Buffplacer ist gut gelöst!

Manuelles aktualisieren von Version|xy von nicht veränderten Items und Helden -- Gara 18:38, 14. Jun. 2009 (UTC)

Ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen bei Artikeln die nicht verändert wurden (z.B. von 6.60 auf 6.60b, wo ja so gut wie nix verändert wurde) manuell den Tag {{Version|6.60}} auf 6.60b zu setzen, das ist viel zu viel Aufwand (besonders für die kleinen Versionen).

Sobald alle Artikel auf dem Stand von 6.60 sind (also der gesamte Changelog aufgearbeitet ist), lasse ich einfach einen bot über alle Artikel laufen der die Version dann auf 6.60b setzt.

Ist einfacher als alles manuell zu editieren :)