Benutzer Diskussion:Crytash

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Chiamssy (Diskussion) 15:30, 8. Feb. 2012 (CET)

Hallo! Die Wörter-Blacklist ist leider nötig gewesen, um Spambots vom Sabotieren diverser Wiki-Artikel abzuhalten. Habe dich jetzt zu einem "trusted user" gemacht, d.h. diese Spamfilter sollten dich ab jetzt nicht mehr hindern. mfg

Re: -- Crytash (Diskussion) 16:27, 8. Feb. 2012 (CET)

Danke! Sehr nett von dir! :D

News & Spambots -- Chiamssy (Diskussion) 23:36, 15. Mär. 2012 (CET)

War leider länger nicht da. News zu 6.74 ist jetzt da (sehr pünktlich ;D). Hab dir die Rechte, News zu schreiben, eingeräumt. Für einen neuen Newsartikel einfach "News:xyz" in die Suche eingeben, Enter, Artikel erstellen, "{{subst:Newslayout}} eingeben und einmal auf speichern klicken, dann an den angegebenen Stellen Überschrift und Text einsetzen (die Kommentarmarker löschen)".

Captchas oder irgendein Anti-bot-system wären atm wohl ziemlich praktisch, lässt sich aber leider nicht umsetzen. Werde aber in Zukunft wohl öfter die Spamfilter (Wörterblacklist usw.) updaten - oder die drastischere Maßnahme: Neu angemeldete User dürfen gar nichts mehr schreiben bevor sie nicht von einem Administrator in den Status "vertrauenswürdig" erhoben wurden - was aber wohl an der Admin-Inaktivität scheitern wird ;) ...