Benutzer Diskussion:0mnislasher

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

bitte bei den Diskussionsseiten immer deine Signatur mit anhängen, die du oben in der Leiste findest --Schriftsteller 13:28, 4. Sep. 2008 (CEST)

typo -- Emzed 09:14, 3. Aug. 2009 (CEST)

Aber gegen einige Helden habe ich irgendiwe was: 

--> irgendWIE

ja danke^^ --0mnislasher 23:48, 4. Aug. 2009 (CEST)

Re: Community-Zocken -- 77.134.137.50 10:59, 18. Aug. 2009 (CEST)

Der Termin ist leider ausgefallen, da es zu der Zeit noch keine mit WC3 Patch 1.24 funktionierende DotA gab

bzgl Warlock -- Emzed 13:53, 4. Nov. 2009 (CET)

Ich musste leider nach deinem (inhaltlich guten) Beitrag zum Warlock nochmal Rechtschreibung, Groß-Kleinschreibung und Zeichensetzung (fehlende Leerstellen) korrigieren. Es wäre schön, wenn du in Zukunft selbst etwas mehr auf solche Dinge achtest, dann sparen wir uns zusätzliche Arbeit und unnötige Fehler. MfG Emzed

Lina-Guide -- Emzed 15:00, 15. Nov. 2009 (CET)

Schön, dass du dich an einen Guide traust, wir freuen uns über jeden neuen. Ich helfe dir natürlich gern. Welche Art von Hilfe brauchst du denn? Eher inhaltlich oder beim Formatieren? Sag Bescheid wenn du anfängst. MfG Emzed

Re: Lina-Guide -- Emzed 22:41, 28. Nov. 2009 (CET)

Und wie siehts aus? Gehts bald los?

Re: Re: Lina-Guide -- <signature> 00:15, 3. Mär. 2010 (CET)

Na wie ist der Stand der Dinge? Hast du noch vor deinen Lina-Guide zu machen?
Re: Re: Re: Lina-Guide -- <signature-anon> 18:24, 7. Mär. 2010 (CET)
Klar, aber ich habe mir Vorgenommen, bis zum Abitur kein WC3 mehr zu spielen und weil es mir schwerfällt, das durhzuhaltten, wenn ich auf DotaWiki rum chille, wird das vielleicht noch so 2 Monate dauern, bis ich halt fertig bin Mit abitur^^ --<signature-anon> 18:24, 7. Mär. 2010 (CET)