Benutzer:Avalon

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Persönliche Daten

Bürgerlicher Name: Florian G.

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Nationalität: deutsch

Herkunft: deutsch

Beruf: IT Systemelektroniker

Hobbies: Volleyball, DotA, PC schrauben und Freunde

Weitere Kontaktmöglichkeiten

battle.net: CPU-Avalon

xfire:cpuavalon

DotAtechnisches

Spiele DotA seit: 2004

Clan: CPU (FUN Clan) Crazy Pimped Users


Warum spiele ich DotA

Ich spiele sehr gerne DotA weil es mir sehr viel Spaß macht. Ich kann dort auch mit Freunden zusammen ein richtig schönes Spiel machen und viel Spaß haben. Ich kann auch oft beim DotA spielen richtig gut entspannen (wenn ich gewinne ;-)). Und ich finde es auch immer wieder gut das nie ein Spiel ist wie das andere weil einem immer andere Gegner gegenüber sind und sie sich auch immer anders verhalten.



Lieblingshelden

Axe.gif Earthshaker.gif StoneGiant.gif NagaSiren.gif Windrunner.gif

Hassgegner

StealthAssassin.gif GoblinTechies.gif