Barathrum, Spiritbreaker/Empowering Haste

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Empowering Haste


EmpoweringHaste.gif Funktion: Buff Basisfähigkeit: Schadenstyp: physisch
Spelltyp: Aura Casttyp: Wirkt auf: Selbst,Verbündete

Lässt Barathrum seine Waffe schneller schwingen, je schneller er sich bewegt. Seine Anwesenheit erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit aller Verbündeten. Kann aktiviert werden, um den Effekt für 6 Sekunden zu verstärken.
Level

­

Cooldown Effektdauer

­

AoE

­

Beschreibung
1

­

16 6

­

900

­

­Erhöht Movementspeed um 6%, 9% bei Aktivierung
2

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Erhöht Movementspeed um 10%, 15% bei Aktivierung
3

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Erhöht Movementspeed um 14%, 21% bei Aktivierung
4

­ ­ ­ ­ ­ ­

­Erhöht Movementspeed um 18%, 27% bei Aktivierung
­
  • Kann aktiviert werden, um den Buff für 6 Sekunden um 50% zu verstärken (auf 9/15/21/27%).
  • Während der dann folgenden noch 10 sekündigen Abklingzeit ist der Effekt dafür 50% schwächer (nur noch 3/5/7/9%).
  • Unterbricht Barathrum nicht beim Wirken anderer Spells.