Abaddon, Lord of Avernus/Borrowed Time

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Borrowed Time


Borrowedtime.gif Funktion: Basisfähigkeit: Windwalk Schadenstyp:
Spelltyp: Cast (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf: Selbst

Wenn aktiviert, werden die meisten negativen Zauber entfernt und Abbadon wird für die Dauer der Fähigkeit in Höhe des genommenen Schadens geheilt. Wenn die Fähigkeit nicht im Cooldown ist, wird sie automatisch aktiviert, sobald seine Lebenspunkte unter 400 fallen.
Level

­

Cooldown Effektdauer

­ ­ ­ ­

1

­

60 4(*5)

­ ­ ­ ­

2

­

50 5(*6)

­ ­ ­ ­

3

­

40 6(*7)

­ ­ ­ ­

­
Dieser Spell wird durch Aghanims Scepter verbessert
  • (* Mit Aghanim's Scepter)
  • Beendet sogar Doom (nur bis Version 6.79), Viper Strike und Maledict.
  • Cullingblade.gif von Axe.gif geht durch aktiviertes Borrowedtime.gif.
  • Alle Single Targed Nukes, die effektiv über 400 Schaden machen, wie Finger of Death von DemonWitch.gif oder Laguna Blade von Slayer.gif und sogar ein Dagon.gif ab Stufe 3 können LordofAvernus.gif töten, ohne dass Borrowedtime.gif auslöst.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Wenn LordofAvernus.gif sein Ultimate Borrowedtime.gif aktiviert, wird er wie PriestessOfTheMoon.gif beim Leap.gif für 0,1 Sekunden unsichtbar und kann dadurch Projektilen wie z. B. Hellfireblast.gif ausweichen. Außerdem werden durch die automatische Aktivierung sämtliche Aktionen von LordofAvernus.gif wie z. B. ein Angriffsbefehl abgebrochen.
  • Einige Zauber wie bspw. Rupture.gif von Bloodseeker.gif werden nicht beendet und heilen auch nicht hoch.
  • Aghanimsscepter.gif: Verlängert die Dauer um je eine Sekunde. Außerdem absorbiert Abaddon während des Effekts 35% des Schadens, den Verbündete in 900 AoE erhalten, und heilt sich dadurch.