Tab-Guide zu Yurnero

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Juggernaut.gif Yurnero, the Juggernaut

  Version: 6.83d

Track.gif

Dies ist ein Miniguide zu Yurnero, Juggernaut.
Für diesen Helden existieren eventuell auch ausführlichere Guides.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen empfiehlt es sich, die Heldenseite ebenfalls zu lesen.


Skillung

Bladefury.gif Healingward.gif Bladefury.gif Stats.gif Bladefury.gif Omnislash.gif Bladefury.gif Bladedance.gif Bladedance.gif Bladedance.gif Omnislash.gif Bladedance.gif Healingward.gif

Items

Bootsofspeed.jpg Sangeandyasha.gif Battlefury.gif Butterfly.gif Assaultcuirass.gif

Alternative Items

Bottle.gif Phaseboots.gif Bootsoftravel.gif Maskofmadness.gif Vanguard.gif Lotharsedge.gif Aghanimsscepter.gif Heartoftarrasque.gif Stygiandesolator.gif Radiance.gif Diffusalblade.gif Satanic.gif

Lanevorschlag Double-Lane (mit einem Stunner oder Caster)
Erläuterung Wie jeder Beweglichkeitsheld hat Yurnero sehr wenig Basisschaden, wenig HP und Mana. Jedoch sind seine Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Sein Wirbelwind (Blade Fury) macht ziemlich viel Schaden und erhöht damit die Chance, das "first blood" zu erreichen. Neben seinem Wirbelwind verfügt er über einen Healing Ward, der alle befreundeten Einheiten in der Umgebung des Wards heilt. Die Heilung ist prozentual, sodass die Fähigkeit auch im Lategame sehr von Nutzen sein kann. Blade Dance, eine weitere Fähigkeit von Yurnero, gibt ihm eine Chance von 35% (Blade Dance - Level 4) auf einen kritischen Schalg, der den Schaden verdoppelt! Seine mächtigste Fähigkeit ist sein Ulti Omnislash. Benutzt man das Ulti, greift er den Gegner 9mal an und ist dabei unsterblich (Omnislash - Level 3). Sollten mehrere Ziele um das angewählte Ziel stehen, so greift Yurnero jedes Ziel mindestens einmal an. Dies macht Yurnero zu einem der gefürchtetsten 1gegen1-Helden in DotA.
Spielweise Yurnero ist besonders im Early- bis Midgame stark, wo er seine Fähigkeiten optimal ausnutzen kann. Durch sein Ultimate gewinnt er meist jedes Duell. Selbst im Kampf gegen 2 kann er mit seiner Fähigkeit Blade Fury mächtig für Chaos sorgen, denn während er umherwirbelt, ist er gegen Magie immun und kann gemütlich durch die Gegner wirbeln und ihnen womöglich den Todesstoß verpassen. Im Lategame zählt eher sein Schadensausstoß, der mit der Fähigkeit Blade Dance auch ordentlich ist. Blade Fury sollte später eher selten genutzt werden, da er mit seinen normalen Attacken dann mehr Schaden anrichtet. Jedoch ist die Fähigkeit gut für einen Rückzug, weil er dadurch magieimmun wird und somit nicht gestunt oder anderweitig disabled werden kann.
Autor Knacki32 + Bender[Ger]