News:6.74

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

 6.74 veröffentlicht (Newseintrag vom: 10. März 2012 18:17 verfasst von nerfekint (Diskussion) )


Dota-Entwickler Icefrog hat neben der Entwicklung von DOTA2 auch noch Zeit gefunden, uns eine neue Version des guten, alten DotA zu schenken:

Mini Überblick
Neben vielen kleinen Fixes und Balance-Änderungen sind nun durch die neue Version auch Wisp, Disruptor and Rubick im CM verfügbar. Weiter bekam Ogre Magi ein Aghanims Zepter und Nerubian Assassin einen neuen Zauber. Interessant ist hier, dass der alte Zauber "Urna Swarm" mit einem neuen Helden wieder eingeführt werden soll. Man darf also auf weiteren Support von DotA durch Icefrog gespannt sein.


Jeder, der dabei mithelfen will, die Wiki auf den neuesten Stand zu bringen, ist herzlich eingeladen, bitte vergesst dabei aber nicht, auf den Helden- und Itemseiten die Änderungen im Abschnitt "Changelog" zu vermerken. Für die genaue Vorgehensweise beim Umsetzen der Änderungen im Wiki siehe hier.