News:4 Millionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

  4 Millionen!    (Newseintrag vom: 19. September 2010 20:44 verfasst von chiamssy )

Seit ein paar Tagen hat Dotawiki.de nun über 4 Millionen Seitenzugriffe - das sind fast 1 Million Aufrufe in 4 Monaten! Diese erfreuliche Neuigkeit ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Mitarbeit am Wiki nicht vergebens ist, deshalb an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die in den letzten Monaten mitgeholfen haben neue Guides zu erstellen, neue Heldenseiten anzulegen und Artikel auszubessern.
Außerdem gibt es seit kurzem neue Spamfilter, falls es damit Probleme gibt (Änderungen werden fälschlicherweise als Spam behandelt), wendet euch bitte an einen Administrator.
Schließlich möchte ich noch auf die Guide-Sektion hinweisen, welche seit ein paar Wochen wieder einige neue Miniguides enthält. Wer ebenfalls einen Guide schreiben möchte, aber noch nicht genau weiß, wie das geht, möge einen Blick auf diesen Leitfaden werfen.