Diskussion:Veraltete Artikel

Aus DotAWiki
Version vom 26. März 2012, 14:33 Uhr von Crytash (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎6,74c -- ~~~~)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Itemguides -- Emzed 00:07, 30. Sep. 2009 (CEST)

Die Itemguides müssen hier noch ihren Platz finden, in der Gesamtzahl sind sie schon automatisch drin, bei den Guides aber nicht (also in den Klammern). Unter Guides sind extra aufgelistet, aber das ist wohl nicht die optimale Lösung.

Re: Itemguides -- Emzed 01:55, 2. Okt. 2009 (CEST)

Habs hingekriegt, statt nur Heroguides werden jetzt alle Guides angezeigt.

6,74c -- Crytash (Diskussion) 15:33, 26. Mär. 2012 (CEST)

Ich werde für 4 Bugfixes nicht die alle Seiten ändern ;D