Diskussion:Boots-Itemguide by Emzed

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ändern -- Avalon 13:13, 18. Sep. 2009 (CEST)

Dieser Artikel muss schnell geändert werden da er noch die Boots aus der alten Version enthält und die größte Neuerung in der neuen Version sind die Boots finde ich.

Re: Ändern -- Emzed 13:44, 18. Sep. 2009 (CEST)

Ja natürlich, wird bald gemacht, aber a) hab ich grade mehrere Baustellen auf einmal (vor allem der Aga-Guide) und b) kann es gut sein, dass es bald ne neue Version mit erneuten Änderungen gibt und dann fang ich wieder an, also warte ich erst mal ein paar Tage.

Re: Re: Ändern -- Schriftsteller 13:57, 18. Sep. 2009 (CEST)

ich seh das auch nicht so kritisch, vor allem da das Ganze sowieso erst einmal setzen muss und man noch nicht weiß, in welche Richtung sich das Metagame jetzt entwickelt. Wenn ihr mich fragt, dann sehe ich Boots of Travel jetzt ganz klar vorne und es wird wohl das primäre Item auf sehr vielen Helden werden. Der Buff der BoT war absolut unnötig.

Re: Ändern -- Schriftsteller 22:47, 23. Sep. 2009 (CEST)

[1] sieht ein bisschen aus wie vorher^^

Re: Re: Ändern -- Emzed 00:43, 24. Sep. 2009 (CEST)

Oh nein, bin grade fertig, das gibts doch nicht...

oh oh -- Sic 14:23, 8. Okt. 2009 (CEST)

Ich habe letztens irgendwo gelesen, das Icefrog die Boots wieder umbasteln will, das heitß du darfst deinen Guide vllt neu schreiben :-P (gut das ich keine Schadenfreude empfinde) XD

btw könntest mal deine Diskussion aufräumen ^^

Re: oh oh -- Emzed 17:13, 8. Okt. 2009 (CEST)

Und du könntest lesen, dass das mit der erneuten Änderung hier schon steht xD

Update -- Emzed 19:11, 27. Nov. 2009 (CET)

Ich denke ich werde mit dem Update dieses Guides noch bis Erscheinen von 6.65 warten, da eine erneute Änderung der Boots nicht auszuschließen ist nach so vielen gravierenden Änderungen in den letzten Versionen.

Re: Update -- <signature-anon> 14:10, 27. Mai 2010 (CEST)

In der guide steht, dass die phaseboots 30% attackspeed bringen... gehört das nicht eigentlich zu den powertreats?

Re: Re: Update -- <signature> 14:56, 27. Mai 2010 (CEST)

Ja das hast du recht, der Guide ist noch nicht auf dem neusten stand, aber das wird bestimmt demnächst nach geholt

Update -- Emzed (Diskussion) 10:20, 30. Jul. 2010 (CEST)

Da es jetzt noch eine weitere Bootssorte, die Arcane Boots, gibt, werde ich jetzt wohl doch endlich mal ein Update des Guides vornehmen. Allerdings muss das noch ca 2-4 Wochen warten, da ich jetzt erstmal kein Internet habe. Es ist ohnehin zu erwarten, dass die AB als neu eingeführtes Item noch ein paar kleine Änderungen erfahren werden.

Re: Update -- 77.179.30.135 22:34, 20. Mai 2011 (CEST)

Täusche ich mich oder steht in dem guide dass phaseboots attack speed geben??? bitte ändern!

Re: Re: Update -- Crytash (Diskussion) 15:18, 15. Feb. 2012 (CET)
jap das steht da. Muss UNBEDINGT geändert werden ;D habe ich die Erlaubnis deinen Guide zu verändern?

anliegen -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 13:51, 25. Okt. 2012 (CEST)

also in dem guide steckt viel arbeit, aber bei lesen habe ich schon gramatik fehler gefunden... außerdem find "ich" den guide eigentlich überhaubt nicht aufschlussreich weil zwar fast alle infos enthalten aber die möglichkeiten und tricks garnicht erwähnt oder behandelt werden. außerdem sind wieder behauptungen drin die nicht unbedingt zutreffen (es gibt heros die nie boots kaufen "sieht man nur in der pro szene") oder das boots als startitem nicht gut sei (bei solo longlane oder einer Suicide techies)