Diskussion:Banehallow, Lycanthrope: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
lycan ist in den meisten liegen gebannt wegen seinem imba escape ulti. ich finde ihn auch imba zwar wurde er jetz etwas generft aber trotzdem--[[Benutzer:Needmoney|Needmoney]] 17:07, 17. Nov. 2008 (CET)
 
lycan ist in den meisten liegen gebannt wegen seinem imba escape ulti. ich finde ihn auch imba zwar wurde er jetz etwas generft aber trotzdem--[[Benutzer:Needmoney|Needmoney]] 17:07, 17. Nov. 2008 (CET)
 +
 +
=== Lyca auf Trilane? -- [[Benutzer:Gara|Gara]] 22:27, 15. Jul. 2011 (CEST) ===
 +
 +
Wüsste nicht warum das Sinn machen sollte, außer seinen Wölfchen für etwas extraDPS hat er nix wovon sie profitieren würde. Abgesehen von dem Farm/den XP die er im Vergleich zu jungle+gank verliert

Version vom 15. Juli 2011, 21:27 Uhr

haltet ihr eigentlich lycan auch für imbalanced? Ich habe in vielen Spielen immer wieder Spieler gesehen, die den sofort gepickt haben und viele andere haben sich dann über den aufgeregt und meinten, der wäre imba...eure Meinung?

lycan ist in den meisten liegen gebannt wegen seinem imba escape ulti. ich finde ihn auch imba zwar wurde er jetz etwas generft aber trotzdem--Needmoney 17:07, 17. Nov. 2008 (CET)

Lyca auf Trilane? -- Gara 22:27, 15. Jul. 2011 (CEST)

Wüsste nicht warum das Sinn machen sollte, außer seinen Wölfchen für etwas extraDPS hat er nix wovon sie profitieren würde. Abgesehen von dem Farm/den XP die er im Vergleich zu jungle+gank verliert