Bloodseeker Guide by twoplay

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Conjureimage.gif Dieser Artikel repräsentiert die persönliche Meinung seines Autors.
Meinungsverschiedenheiten bitte auf der Diskussionsseite äußern.

  Version: 6.74c   /   Aktuell:6.83d
  Artikel kann veraltete
  Informationen enthalten

Track.gif

Dies ist ein ­noch unfertiger Entwurf eines Guides zu Strygwyr, Bloodseeker.
Um einen umfassenden Einblick zu bekommen, empfiehlt es sich die Heldenseite ebenfalls zu lesen.

Beschreibung/Ziel

Hi, hier mein Guide zu Bloodseeker.

Skillbuild

1 2 3 4 5
BloodRite.gif Bloodrage.gif BloodRite.gif Strygwyrsthirst.gif BloodRite.gif
6 7 8 9 10
Rupture.gif BloodRite.gif Strygwyrsthirst.gif Strygwyrsthirst.gif Strygwyrsthirst.gif
11 12 13 14 15
Rupture.gif Bloodrage.gif Bloodrage.gif Bloodrage.gif Statbonus
16 17 18 19 20
Rupture.gif Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus
21 22 23 24 25
Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus Statbonus

Variabler Skillbuild. Denkt einfach mal drüber nach: Farme ich gut und kriege sowieso genug Heilung durch Bloodbath? Lieber statt dem 4. Bloodbath-Level anfangen Thirst auszuskillen. Wichtig: Bloodrage auf 1 lassen, 6 sekunden reichen vorerst aus um Gegner zu töten und wir spüren den Damage-Boost den wir uns selber geben könnten noch nicht so stark wie im Midgame.

Itembuild

Startitems

Quellingblade.jpg Stoutshield.gif Ironwoodbranch.gif Ironwoodbranch.gif
Wir brauchen keine Regnerations-Items, da wir durch Bloodbath genug regenerieren sollten. Die zwei Ironwood-Branches führen dazu, dass es ein gutes Spiel wird.

Earlygameitems

Poormansshield.gif Bootsofspeed.jpg Magicwand.gif
Poor Man's Shield führt dazu, dass wir nicht mehr von der(Solo-)Lane zu harassen sind.

Coreitems

Phaseboots.gif Beim Verfolgen greifen wir nicht so oft an, dafür möchten wir natürlich viel Schaden machen. Dafür sind Phaseboots ideal, sie geben uns im Earlygame den Schadensbonus, den wir brauchen, um ein Hitduell (der Gegner bleibt stehen wegen unserer Ulti und wir autoattacken uns gegenseitig) zu gewinnen.
Vanguard.gif Gute Regeneration, gute HP, guter Block wenn ihr Gegnern hinterherlauft. Falls allerdings wenig Nuker im Gegnerteam sind, kann man es auch überspringen
Forcestaff.jpg Synergiert sehr stark mit der Ulti und gibt euch einen Escape, den Bloodseeker dringend benötigt!
Radiance.gif Bloodseeker läuft den Gegnern hinterher und greift sie an, sowohl 60 Bonus-Schaden als auch die 40 Bonus-AoE-Schaden sind deshalb sehr gut. Ausserdem kann ein Bloodseeker schneller die Lanes abfarmen. Warum muss er die Lanes schnell abfarmen? Damit er nicht gegankt wird und selber wieder schnell ganken kann.
Butterfly.gif
Heartoftarrasque.gif oder Satanic.gif
Mantastyle.gif
Monkeykingbar.gif
Burizadokyanon.gif
Abschließend hier die obligatorischen Late-Game-Items. Auch hier gilt: Selber nachdenken: Teleportieren die Gegner sich oft weg um meinem Ulti zu entkommen? Viel Evasion? -> Monkey King Bar. Habe ich starke Debuffs auf mir die ich entfernen muss (z. B. Viper Ulti)? -> Manta Style. Heart of Tarrasque sollte wenn möglich erst nach einem anderen Damage-Item gebaut werden, falls ihr es aber als nötig anseht, dann baut es früher. Vanguard und ein Messerschmidts können auch ausreichen um später dann in ein Satanic überzugehen. Butterfly ist sehr gut gegen andere Carries.

Alternativen

Spielstrategie

Earlygame (Level 1-7)

Midgame (Level 8-14)

Lategame (Level 15-25)

Rolle in 5on5 Teamkämpfen

Optimale Lanepartner

Gegenpicks / Suboptimale Gegner (falls vorhanden)

Replays