Benutzer Diskussion:Tikar

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tips Zu Tide -- Tikar 15:22, 22. Jul. 2009 (CEST)

hay HO =)

Habe mal ein paar tips und tricks zu tidehunter reingepostet....

Würde mich freuen wenns eineige comments dazu geben würde.... oder verbesserungen etc =)

Gruß Tikar

Tricks zu tide -- Gara 15:37, 22. Jul. 2009 (CEST)

Hi, das was du da als tricks angegeben hast ist fast schon Material für nen ausgewachsenen Heroguide, schau dir mal die Vorlage:Heroguide an, wenn du die Spielweisen noch ein bischen aufbohrst hast du schon nen fertigen guide :)

Falls du daraus einen schreiben möchtest, schau dir für Ideen zur Formatierung nach den Clockwerkguide von Sic an oder frag im IRC nach.

welcome btw ^^

Re: Tricks zu tide -- Tikar 16:02, 22. Jul. 2009 (CEST)

Hehe danke =)

Nja nen guide ist ne gute idee aber habe das gganze eher so ausm stehtgreif raus gemacht....

für nen guid würde ich mir wenn mehr zeit nehmen und die habe ich momentan niocht....


auserdem muss ich doch auch die qanzen sachen angeben, wie skills und base hp und so ne sache... das weiß ich alles nicht und weiß nicht, wie ich sowas kopieren kann...

hilfe wäre angebracht ;)

gruß Tikar

Re: Re: Tricks zu tide -- Gara 16:19, 22. Jul. 2009 (CEST)

Du kannst dennoch einen Artikel anlegen und den guide stückchenweise aufbauen, wenn du die Heldenguide-Vorlage verwendest, wird der guide automatisch als unfertiger Entwurft gekennzeichnet, sodass du ihn langsam hochziehen kannst. Außerdem können wir dir so leichter helfen wenn du konkrete Fragen hast :)
Skills und BaseHP sowie das ganze andere Zeug brauchst du in den guide nicht zu übernehmen, weil das alles schon auf der Heldenseite steht (in der schwarzen Box oben), wie gsagt, schau dir einfach mal den Clockwerkguide als muster an
Re: Re: Re: Tricks zu tide -- Tikar 16:57, 22. Jul. 2009 (CEST)
yoA ich denke ich kann heute nacht damit anfangen... aber muss erstma paa gedanken dazu machen und so... ;)

Aber ich denke in 2-3 tagen könnt ihr dann den fertigen guide euch anschauen ;)

Re: Re: Re: Re: Tricks zu tide -- Tikar 21:52, 22. Jul. 2009 (CEST)
Wärst du vllt in der lage mir eine tabelle bzw iwas ähnliches zu shcieken, womit ich in der lage bin ein vernünftigen guide zu schrieben ? meine damit ne tabelle wo ich die skills als bildchen reinmachen kann und auch die items...
kenne mich in derlei hinsicht nicht gut aus...
desweiteren bin ich überfraqt, wie man dieses Skillungsvorschlagtabelle da macht...
msn , skype oder icq ist vorhanden ;)
=Re: Re: Re: Re: Re: Tricks zu tide -- Schriftsteller 22:59, 22. Jul. 2009 (CEST)=
Schau dir diesen Artikel mal an: Clockwerkguide by Sic und gucke, welche Syntax dort verwendet wurde (auf "Bearbeiten" klicken) und ändere dies auf deinen Guide ab.