Benutzer Diskussion:Dregaller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(-- ~~~~)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2009, 01:06 Uhr

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hallo,

es freut mich dass du den Weg hier ins wiki gefunden hast.

Da deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Fragen zu jeglichen Themen kannst du mir auf meiner Diskussionsseite oder im IRC (dotawiki.de@quakenet) stellen, ich und die anderen Mitglieder werden dir gerne helfen.

Wenn du dich am Aufbau der wiki beteiligen möchtest, schau mal auf DotAWiki:Arbeitskreise vorbei, und trag dich in für dich interessante Themen ein, das hilft uns zu sehen wer sich wofür interessiert.

Du darfst natürlich auch editieren ohne in einen Arbeitskreis eingeschrieben zu sein, wenn du du neue Artikel anlegen möchtest hilft es sich an bereits bestehenden Artikeln zu ähnlichen Themen zu orientieren, kopieren ist im Wiki durchgängig erlaubt und sogar erwünscht.

Einen ersten Überblick über die im Wiki verwendbaren codes findest du auf DotAWiki:Bearbeitungshilfe

Ich wünsche einen informativen Aufenthalt hier im DotAWiki --Gara