Benutzer Diskussion:Chiamssy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎-- ~~~~)
Zeile 78: Zeile 78:
  
 
Sry für die späten Freischaltungen, mein e-mail Acc. ist atm. ziemlich spamüberflutet und ich leider ziemlich gestresst. @Crytash: anscheinend ist das nur über die implementierung eines php-scripts (???) möglich, und daran bin ich schon einmal gescheitert (kA ob ich nicht die rechte dazu habe oder einfach keine Ahnung :D )
 
Sry für die späten Freischaltungen, mein e-mail Acc. ist atm. ziemlich spamüberflutet und ich leider ziemlich gestresst. @Crytash: anscheinend ist das nur über die implementierung eines php-scripts (???) möglich, und daran bin ich schon einmal gescheitert (kA ob ich nicht die rechte dazu habe oder einfach keine Ahnung :D )
aber ich könnte versuchen, Gara diesbezüglich zu kontaktieren.
+
aber ich könnte versuchen, Gara diesbezüglich zu kontaktieren. (allerdings werden neuanmeldungen zumindest immer zusammengefasst)

Version vom 30. November 2012, 01:01 Uhr


Archiv

Alte Beiträge dieser Diskussionsseite sind hier zu finden.

Ereichbarkeit

Erhalte ab sofort (15.03.2012) eine E-mail bei neuen Einträgen auf meiner Diskussionsseite. Bei dringenden Anliegen also hier eine neue Nachricht hinterlassen.


Re: Ereichbarkeit -- Crytash (Diskussion) 02:59, 10. Jun. 2012 (CEST)

sag mal ist dass, das gleiche Problem,das ich hatte?

http://dotawiki.de/index.php/Diskussion:ToDo_Liste

Re: Re: Ereichbarkeit -- Chiamssy (Diskussion) 12:25, 12. Jun. 2012 (CEST)

Welches Problem? :D

Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Crytash (Diskussion) 13:37, 12. Jun. 2012 (CEST)

der Nutzer DarkArmedUrsula hat probleme mit der black list :D Aber wart mal, er trollt mich gerade extrem oder verhält sich relativ seltsam im Shredder guide. Keine Ahnung, was sagst du zu seinem Verhalten?
Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:03, 12. Jun. 2012 (CEST)
ja bei der bl, war das ich kömischer weiße nicht den ulti von faceless void ausschreiben könnte

bei meinem "noch nicht fertigen" bambi guide. und ich hab das eine mal auch bei 10mal lesen nicht das gefunden was das speichern verhindert, deswegen hab ich einen größentext rauslöschen müssen. wäre cool wenn ihr mir die bl schicken könntet oder einen link geben könnt, damit ich meine guides fertig machen kann. bitte auch anmerkung verbesserung vorschläge und flamenXD zu meinen guides jeder content is gerne gesehen ;) eure DaU

Re: Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Crytash (Diskussion) 16:40, 12. Jun. 2012 (CEST)
Jap, du scheinst in Ordnung zu sein.
Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Chiamssy (Diskussion) 01:17, 13. Jun. 2012 (CEST)
hab DarkArmedUrsula mal auf trusted gesetzt und die missbrauchsfilter bearbeitet. ab jetzt steht in der warnmeldung, dass man sich hier auf meiner diskussionsseite melden soll, wenn man von den filtern betroffen ist. mfg
Re: Re: Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 11:53, 13. Jun. 2012 (CEST)
thx find ich super ;) würde mich freuen wenn einer mal einen invo guide schreibt, weil ich mich auf den einspielen will

Re: Re: Ereichbarkeit -- Xyro (Diskussion) 22:22, 29. Aug. 2012 (CEST)

Habe versucht die TA Seite zu aktualisieren, aber wurde auch von irgentwelchen Filtern gestoppt. Tips und Tricks sind auf der Seite einfach outdated

Re: Re: Re: Ereichbarkeit -- Chiamssy (Diskussion) 19:25, 19. Okt. 2012 (CEST)

sry für die späte antwort, aber falls du das doch noch liest: bist jetzt freigeschaltet! mfg

Wort Filter -- Typhox (Diskussion) 14:57, 21. Okt. 2012 (CEST)

Wollte den Artikel über Obsidian Destroyer auf den neuesten Stand bringen, aber es lässt mich das Changelog nicht updaten :(


Neuanmeldungen ausblenden -- Glühkohle (Diskussion) 09:58, 24. Okt. 2012 (CEST)

Hi Chiamssy, könntest du für die "Letzte Änderungen"-Seite die Möglichkeit mit einbauen, dass man Neuanmeldungen von Benutzer ausblenden kann, da 90 % der Einträge derzeit daraus bestehen. Danke.

Rylai Channelog -- H.H. (Diskussion) 01:32, 26. Okt. 2012 (CEST)

Hallo ich wollte Rylais Aura aktualiesiern. Hab auch gemacht, wollte es dann beim Channellog eintragen aber es funktiert nicht weil es ,,verletzend ist. Kann mir einer sagen was da falsch ist? Wenn jemand erlaubt ist es einzutragen dann bitte aktualiesiern :)

-- Rysor (Diskussion) 05:23, 30. Okt. 2012 (CET)

Hallo, ich war gerade dabei einen Zahlendreher im Gold-Artikel zu berichtigen und würde gerne freigeschaltet werden (oder so). Viele Grüße

Freischaltung -- CvdB (Diskussion) 20:43, 1. Nov. 2012 (CET)

Hallo, ich wollte helfen Dota auf den neusten Stand zu bringen.(6.75 > 6.76) Ich werde allerdings ab und zu geblockt, deswegen wollte ich fragen ob ich eine Freischaltung bekomme.

-- Chiamssy (Diskussion) 00:59, 30. Nov. 2012 (CET)

Sry für die späten Freischaltungen, mein e-mail Acc. ist atm. ziemlich spamüberflutet und ich leider ziemlich gestresst. @Crytash: anscheinend ist das nur über die implementierung eines php-scripts (???) möglich, und daran bin ich schon einmal gescheitert (kA ob ich nicht die rechte dazu habe oder einfach keine Ahnung :D ) aber ich könnte versuchen, Gara diesbezüglich zu kontaktieren. (allerdings werden neuanmeldungen zumindest immer zusammengefasst)