Benutzer Diskussion:Carnifex

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schöne Seite -- Sic (Diskussion) 09:07, 29. Mai 2010 (CEST)

Hiho und Herzlich Willkommen auf DotAWiki.de :D Du hast es dir ja hier schön eingerichtet auf deiner Profilseite ^^ Ich hoffe du wirst jetzt ordentlich im Wiki rumwüten und mit helfen :D Wenn du fragen haben solltest musst du nur mich oder die andere Admins anschreiben. ^^ mfg Sic

Re: Schöne Seite -- Carnifex (Diskussion) 16:17, 27. Jun. 2010 (CEST)

Man muss sich ja auch heimisch fühlen. Mal schauen, wie ich mich einbringen kann. Ich werd wahrscheinlich wesentlich mehr korrigieren und ausbauen/verbessern, als großartig sehr viel selbst zu schreiben, da mir dafür zurzeit die Zeit fehlt^^ War ja auch bis jetzt hier gar nicht mehr online. Viel um die Ohren.Carnifex