Benutzer Diskussion:Asphaltkrieger

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

hallo? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 22:40, 6. Sep. 2012 (CEST)

ich hatte doch dir etwas gesagt? das schlimme du verschreibst dich auch ncoh andauernd... bitte ließ erst alles (guidehilfen und co.), schreib es im texteditor vor und füg es dann ein. so nee halbherzigen hingeklatschen guides brauchen wir nicht, die haben wir erst alle (fast) rausgenommen...

Re: hallo? -- H.H. (Diskussion) 21:46, 7. Sep. 2012 (CEST)

ich weiß zwar nicht ob du mir schon ne nachricht gescickt hast aber das ist die einzigste von die und keine angst diggah ich werde natürlich die fehler korrigieren ich hab mich schon selbst ausgelacht als ich es gelesen hab :D

Re: hallo? -- H.H. (Diskussion) 22:42, 7. Sep. 2012 (CEST)

Hier kommt die Antwort hin

ey brudi ich hab alles korriegiert wenn noch was falsch ist sags dann hoffe es gefällt und kannste mal sagen wie du es findest? also die guide. und darf ich weiter guides schreiben weil ich plane grad ne guide zu phantom lancer

Re: Re: hallo? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 15:31, 8. Sep. 2012 (CEST)
das meiste was ich bemängelt hatte hast du nicht geändert, und das meiste im dem guide ist einfach total falsch, deine aussdrücksweiße is sehr komisch, für einen fach text sehr ungeeignet. außerdem hab ik gesagt du sollt nicht nach jedem scheiß speichern oder? scheint mir als wärst du schwer von begriff. ich werd den guide zu einen guide machen, ich würde dich bitte mehr erfahrung in sachen spiel und rechtschreibung zusammeln. bitte schreib keine guides mehr, mich persönlich macht das voll fertig...
Re: Re: Re: hallo? -- H.H. (Diskussion) 16:33, 8. Sep. 2012 (CEST)
Ich habe die Fehler korrigiert und auch deutlicher gemacht dazu atbeite ich grad an die Tabellen also was ist dein Problem? Diggah ich hab armulet vergessen und habs dazu getan + mancge sachen noch deutlicher gemacht und ich benutze jetzt die tabellen, denkst du den juckt es wenn ich ein wort falsch schreibe? ich versuche extra so gut wie möglich perfekt zu schreiben, mache ectra diese scheiß tabellen, schreibe alles as du gesagt hast zb das mit den armulet und dass huskar nicht in mid gehen solllte und du kritisiert mich weiter als wäre es dr weltuntergang. ich habe extra rum gessesen und die ganze guide verbessert damit du nicjt ausrastest und kannst du mir mal bitte sagen was daran ,,total falsch " ist? brudi anstatt permament in dotawiki irgenwelche guides zu kritiesiern solltest du auch mal netter umgehen und wie ein mensch erklären. ich hab alles gemacht was du sagtest und wenn du ein problem damit hast das ich mal aus spaß ein guide schreibe, lösch meine guide. wenn du meinst du jannst ne bessere schrwiben dann tus ich warte auf deine entscheidung. löschen oder lassen?

hade diggah

=Re: Re: Re: Re: hallo? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:07, 8. Sep. 2012 (CEST)=
ganz kurz und knappe antwort: in der us proszene wird ohne burningspeer gespielt, es wird wenn huskar gepickt wird als erstes immer vita geskillt um gold zu sparen (um wards zukaufen, oder frühe bottle oder chicken). persönlich kann es mir ja egal sein was du hier schreibst, aber es nervt mich einfach wenn aussagen getroffen werden die so nicht zustimmen. wenn du wirklich 13 bist hast du nicht genügend erfahrung um einen guide zuschreiben (in meinen augen). aber gut wenn du dich an das hälst was ik geschrieben hab is schon ok. find es gut das du dir mühe gibts und versuchst nach größen änderungen zuspeichern.
==Re: Re: Re: Re: Re: hallo? -- H.H. (Diskussion) 17:14, 8. Sep. 2012 (CEST)==
Ich hab guide aus spaß geschrieben weil mir langweilig war und guide ist eig fürPuplics gedacht wo man Burning spear auch skillt ich bin in ca 2 min mitden anderungen fertig lies es dann durch und sag mir was fehlt danach werde ich vlt irgendwann ne guide über enigma machen oder so. ach ja ichbin wirklich 13 aber in 10 klasse weil ich 2 klassen übersprungen hab also denk ich nicht ich wär ein kleiner 13jaährigesschulkind :D
===Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:26, 8. Sep. 2012 (CEST)===
naja etwas aus langerweile zumachen is einwenig fragwürdig, aber ok. dein alter spielt kaum eine rolle nur das meinte ich im bezug auf spielerfahrung... bitte achte trotzdem auf rechtschriebung und gramatik weil es für leute die nicht deutsch sprechen dann leichter ist die texte zu übersätzen. zudem schau vorher bei google ob es schon guides gibt das vereinfacht das ganze da du alternativen meist siehst oder andere items ect. am rande: "ik bin manchmal einweing launisch das solltest du aber nciht persönlich nehmen, da man eigentlich mit mir über alles sprechen kannn...
====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo? -- H.H. (Diskussion) 17:35, 8. Sep. 2012 (CEST)====
Ich bin fertig mit meiner Guide. ich werde demnächst eine Guide vlt machen aber diesesmal guck ich auch nach und über welchen helden weiß ich noch nocht vlt kannst mir mal ein vorschlagmachen


hade diggah hau rein

=====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 19:23, 8. Sep. 2012 (CEST)=====
hör auf die seiten von anderen zu ändern vorallem wenn es nicht richtig ist und nicht gut formuliert sind...

hör auf rum zutrollen, vorallem scheinst du keine ahnung von dota zuhaben und rechnen kannst du auch nciht...

======Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo? -- Crytash (Diskussion) 15:52, 9. Sep. 2012 (CEST)======
davon abgesehen ist mindestens EIN punkt in burning spears imo pflicht. Harras ohne creep agro ist gut genug. Vitality hat doch gar keinen wirklich wert anfangs.

Und in der "pro szene" wurde bisher erst 7 mal gepickt - was dark meint sind allerhöchstens inhaouse leagues.

=======Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo? -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 12:43, 22. Okt. 2012 (CEST)=======
wenn du was änderst bitte richtig (zahlen waren verdreht). das hilft sonst auch keinen weiter...