Benutzer:ProudBavarian

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Willkommen im DotAWiki

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, falls du Fragen/Anregungen/Kritik hast, kannst du sie ohne zu zögern per IRC auf #dotawiki.de im quakenet (zum Beispiel über den browser auf Spezial:PJIRC)) oder auf der Artikelseite Fragen stellen.

Falls du noch nie mit einem Wiki gearbeitet hast, könnte dir die Syntax die hier verwendet wird erstmal etwas seltsam vorkommen, erste Hilfe gibts unter DotAWiki:Bearbeitungshilfe oder im IRC.

Viel Spaß wünscht die DotAWiki-Community

Um diesen Text aus der Profilseite zu entfernen, einfach den {{Willkommen}}-Tag aus dem Text löschen


Persönliche Daten

  • Bürgerlicher Name: Ludwig K.
  • Alter: 18
  • Geschlecht: die pure Männlichkeit
  • Nationalität: Bayer
  • Herkunft: Nähe Augsburg
  • Hobbies: Sport, PC, ein "Draufmachen" :>

Über mich

Servus. Ich, ein am 29.01.1991 geborener, gutaussehender und angehender Mod für Alles, möcht ein paar Worte sagen: Dank dem guten Sic hab ich den Weg hierher gefunden und hoffe, dass meine ganzen Beiträge und Edits den neuen DotA-Spielern helfen und diese von meine unendlichen DotA-Wissen profitieren und lernen können. Hobby-technisch schaut's bei mir denk ich wie bei jedem anderen Jugendlichen in meinem Alter aus: Vorm PC gammeln, was mit Freunden unternehmen, Sport,... ihr wisst schon. Momentan mach ich noch meine Ausbildung zum Großhandelskaufmann, wobei ich im November die schriftlichen Prüfungen hab und dann im Januar/Februar noch die Mündliche, nachder ich mich dann voller Stolz und Genugtum "Kaufmann im Groß- und Außenhandel" nennen darf. Ich hoff' auf ne schöne Zeit mit euch und bin immer für 'nen Spaß zu haben =)

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • DotA-League: Der Multiacc. war ein VERSEHEN!
  • DotASource: ProudBavarian
  • Garena: Proud.Bavarian
  • battle.net: Proud.Bavarian (evtl. auch ohne Punkt)
  • IRC: s. o.
  • E-Mail: proud.bavarian@web.de
  • ICQ:

DotAtechnisches

  • Spiele DotA seit: öhm, glaub seit 2007 (?)
  • Clan: angefangen bei MYM. die waren aber zu low, ergo ausgestiegen und aufs Pub-Bashen beschränkt

Lieblingshelden

eigentlich alle. Hab immer Phasen, in denen ich bestimmte Helden bevorzuge. Letztendlich isses aber wurscht, da ich eh mit jedem Helden perfekt spielen kann.

Hasshelden

Ich hab doch schon gesagt ich mach alle fertig! Aber im Ernst: Viper suckt irgendwie...

Von mir verfasste Artikel

Von mir empfohlene Artikel