Alleria, Windrunner/Powershot

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Powershot


PowerShot.jpg Funktion: AoE,Nuke Basisfähigkeit: Schadenstyp: magisch
Spelltyp: Cast/AoE Casttyp: Channeling (1sec) Wirkt auf:

Windrunner spannt ihren Bogen bis zu eine Sekunde lang für einen kraftvollen Schuss. Der Pfeil fliegt 2600 Einheiten weit, wobei er Bäume auf seinem Pfad niedermäht und alle Feinde schädigt. Der angerichtete Schaden ist beim ersten Ziel am größten und reduziert sich um 10% mit jedem Treffer.
Level Manakosten Cooldown

­

Castrange AoE Initialschaden

­

1 90 9

­

2600 150 120

­

2 100

­ ­ ­ ­

200

­

3 110

­ ­ ­ ­

280

­

4 120

­ ­ ­ ­

360

­

­
Dieser Spell gibt Sicht auf das Gebiet, in das er gecastet wirdDieser Spell kann Bäume zerstören.
  • Gibt kurzzeitig 400 Sicht um den Einschlagsort.
  • Der Pfeil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 3000 MS, wird jedoch mit jedem getroffenen Ziel marginal langsamer.
  • Powershot verliert mit jedem getroffenen Gegner 10% seines Schadens, mit jedem getroffenen Baum jedoch nur 1%.
  • Hauptseite/Wusstest du schon PowerShot.jpg hat eine Channeling-Zeit von 1 Sekunde. Wenn Windrunner.gif vor dem Ende des Channelns unterbrochen wird, macht der Pfeil weniger Schaden, z. B. bei einer Channelzeit von 0,7 Sekunden nur 70 % des eigentlichen Schadens.