Diskussion:Tank

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Emzed 22:40, 16. Jun. 2009 (UTC)

In der Tabelle wird nicht wie eingestellt nach Kraft/Level sortiert bzw. nur nach der Stelle vor dem Komma.

Re: -- Gara 22:51, 16. Jun. 2009 (UTC)

Das ist wahr und liegt daran dass das dämliche Teil Punkte nicht als Nachkommastellen anerkennt, somit nur den Teil vor dem Punkt als Zahl anerkennt und dann danach sortiert. Ich suche noch nach einer Lösung dafür, evtl. lasse ich bottechnisch alle . durch , austauschen. Bis dahin funktioniert die Sortierung nicht

Tabelle/Funktion -- Emzed 17:00, 13. Sep. 2009 (CEST)

In der Auflistung der Tanks kann man teilweise kaum klar erkennen, wem die Funktionen zugeordnet sind, da der minimal größere Abstand beim Sprung zum nächsten Helden nur bei genauem Hinschauen auffällt. So könnte man z.B. "Disabler" als Funktion von Ogre Magi verstehen, obwohl das eigentlich zu Pudge gehört. Das muss dringend verbessert werden! Leider gilt das für viele Tabellen, nicht nur für diese (hauptsächlich bei den Funktionen).